25-jähriges Betriebsjubiläum von Simone Boysen

Auszug aus der Fränkischen Landeszeitung Nr. 278 vom Samstag, den 30.11.2024:

Im Rahmen einer vorweihnachtlichen Feier in Birnbaum hat die Raiffeisenbank Uehlfeld-Dachsbach eG die Revisorin Simone Boysen aus Altershausen für ihre 25-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt. 

Boysen ist seit dem 01. Januar 1999 im Unternehmen. Im Februar 2001 legte sie außerdem erfolgreich die Prüfung zur Bankfachwirtin ab. Im Juni 2002 übernahm sie die Aufgabengebiete Kreditrisikocontrolling sowie Abwicklung und ab 2005 dann die interne Revision. Bereits im ersten Jahr als "ausgelernte" Innenrevisorin erhielt sie ihren Meistertitel mit der Bestätigung der Funktionsfähigkeit durch den GVB.

Im Namen der Geschäftsleitung dankte die Vorstandsvorsitzende Christine Sengenberger für das Engagement. "Wir sind unglaublich stolz, Frau Boysen in unseren Reihen zu haben", erklärte sie. Der Jubilarin wurden Ehrenurkunden des Freistaates Bayern und der IHK Nürnberg überreicht nebst einer Medaille in Silber. Auch der stellvertretende Vorstandsvorsitzende Andreas Rittmayer beglückwünschte Simone Boysen.