Jugendausflug am 21.05.2013

in den Erlebnispark Tripsdrill

Der Erlebnispark Tripsdrill war das diesjährige Ausflugsziel des Jugendausfluges. Knapp 60 Kinder erlebten mit der Bank einen spannenden und aufregenden Tag bei passendem Wetter

 

Im Erlebnispark Tripsdrill durften sich die Kinder und Jugendlichen auf originelle und erfinderische Neuheiten freuen: Im neuen Gaudi-Viertel konnten sich kleine und große Besucher in einem überdimensionalen Spielzimmer austoben. Es warteten sonst noch auf die Kids: Achterbahnen, Wasserbahnen, Rafting, Wäschekorb-Rundflug, Seifenkistenrennen, Geschicklichkeitsparcour und vieles mehr. Alle erlebten einen aufregenden Tag incl. Mittagessen und Getränk mit dem betreuenden Jugendmarkt-Team der Raiffeisenbank Uehlfeld-Dachsbach eG.

Hier sind einige Impressionen des Tages: